Verarbeite deine Trauer durch Bewegung!

Mein Angebot

 

Du möchtest endlich deinen Körper nach dem Verlust stärken

und dich wieder spüren können?

Du möchtest deiner Trauer Raum und Zeit geben

und deine Gefühle nach außen transportieren können?

Du suchst nach neuer Motivation und Zielen,

die dich wieder in eine positive Richtung lenken?

 

angebot seelensport

Lass deine Trauer raus und schenke dir neue Lebensfreude!


 

Mit meinem EINZIGARTIGEN TRAININGSKONZEPT helfe ich DIR deine Gefühle über Bewegungen nach außen zu transportieren, deinen Körper zu kräftigen und deine Trauer zu verarbeiten!

 


Die erste sportliche Trauerhilfe!

Ich bin keine Psychologin und auch keine Therapeutin, aber ich bin durch die Hölle gegangen und wieder aufgestanden! Aus eigener Kraft. Seit September 2013 habe ich jedes einzelne Gefühl durchlebt, das in einem Wörterbuch erfasst ist – und das nicht nur einmal. Ich war tiefer als am Boden angelangt und verspürte keinen Funken Lebenswillen mehr.

Doch eine Sache rettete mich, mein SeelenSport.

personal training

Manchmal brauchen wir eine helfende und verstehende Hand!

Nun möchte ich DIR mit meiner Art von Training nicht nur ein neues Körpergefühl und purzelnde Pfunde schenken, sondern vor allem Lebensfreude, Lebensmut, Energie und Glückseligkeit.

Und die Chance Mensch sein zu dürfen, mit all deinen Gefühlen. Wir werden nicht nur eine Abfolge von Übungen ausführen, sondern die Schönheit des Lebens in all seinen Facetten und Besonderheiten wahrnehmen. Deine Gefühle und Worte haben ihren Platz in meinem Training. Negatives werden wir gemeinsam in Positives wandeln und aus den guten Gefühlen werden wir unsere Lebenskraft schöpfen, um mit neuer Energie einen weiteren Tag der Trauer zu überstehen. Glaube an dich und probier es aus! Du hast nichts zu verlieren, außer ein bisschen Traurigkeit.

Ich freue mich auf dich, Katy

Denn, wer seinen Körper bewegt, bewegt auch seine Seele.


Meine Angebote 

 

einzeltraining

Einzel- und Gruppentrainings

Du möchtest alleine und speziell auf deine persönlichen Gefühle und Ziele abgestimmt mit mir trainieren?

Seid ihr Freunde, eine Familie oder ein Paar und möchtet gemeinsam euren Verlust angehen, den Körper stärken und über Bewegungen wieder mehr zueinander finden?

Hier geht’s zum Angebot

 


seelensport kurse

Seelensport Kurse

Du fühlst dich oft in deiner Trauer einsam und findest kaum Raum oder Zeit deine Gefühle nach außen zu lassen? Du sehnst dich nach Verständnis und Lebensfreude? Dann bieten dir meine Kurse eine gute Möglichkeit unter Gleichgesinnten deine Trauer zu verarbeiten und deinen Körper wieder zu kräftigen!

Hier geht’s zum Angebot

 


 

workshop

Workshops und Vorträge

Du möchtest dich vertieft und intensiv mit deinen Gefühlen in der Trauer und den körperlichen Aspekten auseinandersetzen? Du willst Bewegungsmöglichkeiten kennen lernen, die dir helfen deine Trauer zu verarbeiten? Und das ganze in einer sicheren Umgebung mit Menschen, die ähnliche Verluste durchleben mussten?

 

Hier geht’s zum Angebot

 

 

Für alle Angebote gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

 

Close