Verarbeite deine Trauer durch Bewegung!

Referenzen

Anita, 33, Buchhalterin

Leben, Lieben, Lachen!
Das sind große Worte, die jeder von uns kennt.
Es ist mir bisher noch kein Mensch begegnet der dieses Lebensgefühl vereint, mehr verkörpert als Katy!
Sie lebt, liebt und lacht, dass einem die Gänsehaut über und durch den ganzen Körper fährt und man alle Laster und jeden Stress um sich herum loslässt und im hier und jetzt anwesend ist.
Der Körper wird in Bewegung gebracht, mit einem breiten Lachen im Gesicht.
Der graue Alltag wird durch die Begrüßung von Katy durchbrochen durch Ihre Ausstrahlung, ihre Anwesenheit und ihr Lachen.

Wir starten mit dem Aufwärmen und ich denke mir: “Eine volle Stunde durchgehend Sport – das halte ich niemals durch”.
Nun gehen wir ins Training über und bis zu diesem Zeitpunkt habe ich alles um mich herum vergessen und konzentriere mich auf die Übungen und vor allem auf die richtige Ausführung, denn Katy lässt kein schummeln und hetzen durch. Das gilt sowohl für Gruppen-, Paar- als auch für Einzeltrainings. Sie geht immer auf jeden einzelnen ein und merkt sofort wenn man beginnt mit den Gedanken abzuschweifen oder man denkt es geht nicht mehr und ist sofort präsent, ermutigt einen, gibt Kraft und Motivation von der man nicht wusste, dass sie in einem steckt.
Jede Übung ist individuell und auf den ganzen Körper abgestimmt. Dies gilt für alle ihre Angebote.
Die Workshops gehen tief auf das Selbstbewusstsein und die Aktivierung der inneren Kräfte ein. Man lernt auf seinen Körper zu hören und in ihn hinein zu fühlen. Sich selbst vor äußeren Einwirkungen zu schützen und negatives von sich zu stoßen und vor allem zu sich selbst zu finden.
In den Gruppentrainings kann man sich richtig auspowern und den Frust raus lassen. Das Paartraining ist auch richtig interessant, man ist sowohl in den Übungen auf den anderen angewiesen als man auch lernt gemeinsam durchzuhalten.
Besonders begeistert bin ich von den Einzeltrainings. Für das Erstgespräch nimmt sich Katy viel Zeit, ob Bekannte oder erste Begegnungen.
Alle Einheiten sind unterschiedlich und bringen jedes mal etwas anderes aus einen heraus und trainiert auf ein Ziel hin, welches auch immer für einen persönlich wichtig ist.

Katy hat sehr viel Einfühlungsvermögen, hat immer ein offenes Ohr, bringt einen immer zum lachen und ist sehr professionell in allem was sie tut. Die Workshops und alle anderen Trainings sind sehr gut vorbereitet und immer individuell. Sie geht auf jeden einzelnen ein und das ist ihr sehr wichtig.

Am Ende jeden Trainings fühle ich mich wie in einem Rausch. Ein Rausch der Gefühle, der Befreiung, der Erschöpfung und gleichzeitig voller Kraft.
Das kann man nicht beschreiben, wenn man es nicht selbst erlebt hat.

Für mich hat sich meine Einstellung zum Leben, meine Gedanken und mein Alltag einschlägig geändert seitdem ich mit Katy trainiere und spüre das Leben, die Liebe und das Lachen.
Danke Katy 🙂

Miriam, 31,  Klinische Psychologin

„Katy`s Training steckt nicht nur bei der sportlichen Motivation an, sondern sprüht vor Lebensenergie. Ihr Lachen kann Berge versetzen und bringt wohl jeden von der Couch in die Natur. Ganz besonders gefällt mir, dass sie sich auf jede Person, sogar im Gruppentraining einlässt und jeden/jede dort abholt wo er/sie gerade stehen (sportlich aber auch seelisch betrachtet).

Ich trainiere wahnsinnig gern mit Katy und kann es nur jedem empfehlen, der Spaß aber auch professionelle Unterstützung beim Sport haben möchte.“

Eva, 29, Geologin

„Das Training ist genau das, was ich gesucht habe: anstrengend, effektiv, und dabei sehr abwechslungsreich 😉 Katy achtet als Trainerin genau auf die richtige Ausführung der Übungen, geht auf individuelle Bedürfnisse ein und korrigiert die Haltung, wenn es nötig ist. Das Beste ist aber ihre ansteckend gute Laune und motivierende Art – ich freu‘ mich schon sehr aufs nächste Training!“

Stefanie, 30, Biologin

„Katy schafft, was bei mir nur wenige schaffen: mich zu motivieren wenn ich nicht motiviert bin; mich an Grenzen zu bringen die ich nie so weit angesetzt hätte. Ein Training mit ihr ist wie Boot Camp, Urlaub, Therapie, Achterbahn fahren und ein Kaffee mit Freunden zur gleichen Zeit. Mit ihr an der Seite beim Training, kann man schaffen was man für unmöglich gehalten hat. Noch dazu steckt ihr Lachen und ihre Lebensfreude einfach an. Im Übrigen ist jede Ausrede einem Training zu entfliehen zwecklos: sie schafft es auf wundersame Art und Weise jede Ausrede nichtig zu machen!“

Close