Verarbeite deine Trauer durch Bewegung!

Adventskalender

Die Vorweihnachtszeit ist eine der schwersten als trauernder Mensch. Gerade in den ersten Jahren. Weil ich selbst viele traurige Vorweihnachtszeiten erlebt habe und mich immer derart alleine gefühlt habe, beschloss ich einen Adventskalender zu entwickeln, der dich 24 Tage lang begleiten soll.

Er gibt Hoffnung, macht Mut, schenkt das Gefühl nicht alleine zu sein und stärkt deinen Körper.

Wenn dir meine Blogtexte gefallen, wirst du den Kalender lieben!

Er besteht aus

  • 24 Texten zu 24 unterschiedlichen Themen aus der Trauer 
  • 24 Videos, in denen wir nach den Themen gerichtet jeweils eine SeelenSport Übung gemeinsam machen werden und somit auch unseren Körper spüren können

Hol dir jetzt deine 15 Minuten für 24 Tage lang, für deinen trauernden Körper! 

Außerdem gibt es noch einen kleinen Bonus 😉

Alles ganz easy mit der Plattform Elopage organisiert: Bestellen, Bezahlen, Passwort anlegen und schon hast du Zugang zu deinem Kalender, der nacheinander ab 01.12.2018 seine Türchen öffnet.

All das für

nur € 79,- 

Wenn du den Kalender bestellt hast, kommst du

>> HIER <<

direkt zum Mitgliederbereich, sodass du dich dann jederzeit mit deinen Zugangsdaten anmelden und deine Inhalte abrufen kannst.

Close