Warteliste Adventskalender

Unverbindliche Warteliste

 öffnet im November 2022 wieder –
diesmal mit dir!

Du hast dich bereits durch das letzte Weihnachten alleine gekämpft oder Angst vor deinem ersten Winter mit der Trauer?

Dann setze dich jetzt auf unsere exklusive Warteliste für Winter 2022 und erhalte:

😍 Als erste Zugriff auf den Onlinekurs

😍 Deinen besonderen Wartelisten-Bonus

SeelenSport® ist bekannt aus:

0 Euro – Du brauchst nur deine E-Mailadresse! Damit bist du dann im SeelenSport Newsletter angemeldet.

SeelenSport Adventskalender

Erfahre, wie du körperlich und seelisch gestärkt durch die Adventszeit und den Winter kommst und deine Trauer liebevoll annehmen kannst!

Das intensive zwei Monate Online Programm für mehr gemeinsam statt einsam und ein starkes Körper-Seele-Gefühl.

 

Trauer kann sich wie ein Monster anfühlen!

Belastet dich das auch, dass...

… dich gefühlt niemand in deiner Trauer versteht.

… du keine Ahnung hast, wie du Weihnachten und die Feiertage durchstehen sollst.

… sich jede Trauerwelle unüberwindbar anfühlt

… die Einsamkeit oft unerträglich scheint

… dein trauernder Körper nur noch erschöpft ist.

… gefühlt alles um dich herum zusammenbricht.

… du nicht weißt, wie es mit der Trauer weitergehen soll.

… du verspannt bist und dein Körper ständig schmerzt.

… die vielen Gefühle der Trauer dich überfordern.

Möchtest du es endlich anders haben und gestärkter durch den Winter kommen?

Dann bist du bei SeelenSport® richtig!

0 Euro – Du brauchst nur deine E-Mailadresse! Damit bist du dann im SeelenSport Newsletter angemeldet.

Entscheide dich für einen liebevollen Umgang mit dir und deinem Körper, wo deine Trauer immer Platz haben darf

Mit SeelenSport® 
Körperübungen kannst du dich trotz deiner Trauer kräftigen und minderst so auch andere körperliche Beschwerden

Mit Hilfe von Geschichten und Sätzen setzt du dir kraftvolle Anker für den Alltag und erlaubst dir all deine Gefühle

Trauer macht oft einsam – Mit anderen Trauernden den Weg gemeinsam zu gehen, sich auszutauschen, stärkt und verbindet

Achtung: 

SeelenSport Adventskalender

inklusive Boni gibt es immer nur einmal im Jahr

Die Anmeldung solltest du deshalb auf keinen Fall verpassen!

Trage dich jetzt in unsere unverbindliche Warteliste ein und wir schicken dir eine Erinnerung, sobald der Advents& wieder öffnet

0 Euro – Du brauchst nur deine E-Mailadresse! Damit bist du dann im SeelenSport Newsletter angemeldet.

Willkommen! 

Ich bin Katy, deine Expertin, wenn es um Trauer in Bewegung geht!

Katy und Larissa

Im September 2013 habe ich meine 21 jährige Schwester Larissa durch Mord verloren. Die erste Weihnachtszeit und der erste Winter waren die Hölle auf Erden. Ängste, Verzweiflung, Einsamkeit und viele körperliche Beschwerden waren meine täglichen Begleiter.

Im Frühjahr 2014 entdeckte ich den Sport für mich. Er rettete mein Leben und die nachfolgenden Winter und wurde zu meinem Anker. Wenige Jahre später entwickelte ich SeelenSport®, ein eigenes Bewegungskonzept für Trauer und Gefühle. Damit begleitete ich seit 2017 mehr als 500 Trauernde, die sich wieder spüren und ihre Gefühle als größte Kraft entdeckten, die sie besitzen!

Die Frage ist nun: Wie soll dein Weihnachten und Winter ausschauen? Bist du bereit mit der Trauer Hand in Hand zu gehen?

Katy

Authentisch, ehrlich, echt: Einfach sein dürfen ohne funktionieren zu müssen und ganz bei sich ankommen!

Umfassende Bewegung für Körper & Seele: Über 30 SeelenSport® Übungen, angeleitet in Videos, die dir helfen dich ganzheitlich wieder zu spüren, deiner Trauer Raum und Zeit zu geben! Zahlreiche Extras, wie Meditationen, Ernährungsworkshop für Trauer, Checklisten, Körperübungen, Schreibaufgaben, die diesen Weg unterstützen.

SeelenSport Adventskalender
SeelenSport Adventskalender

Intensive Betreuung: Zwei Monate intensive Begleitung für deine Trauer, wöchentliche Live Termine mit Katy und anderen Trainer*innen, die dir helfen einen Tag nach dem anderen durchzustehen und all deine Fragen loszuwerden.

Gemeinsam statt einsam: Austausch innerhalb einer Facebookgruppe, aber auch bei den Live Terminen, die Verbundenheit und Hoffnung schenken.

SeelenSport Adventskalender

Was andere über den SeelenSport® Adventskalender sagen

Wir erinnern dich, sobald es im November losgeht!

Damit du den Start und den tollen Wartelisten-Bonus nicht verpasst, schicken wir dir zeitnah eine Mail! Trage dich also jetzt gleich ein:

0 Euro – Du brauchst nur deine E-Mailadresse! Damit bist du dann im SeelenSport Newsletter angemeldet.