Verarbeite deine Trauer durch Bewegung!

Einzel- und Gruppentrainings

Einzeltrainings

personal training
Manchmal braucht es eine helfende Hand, die einem Halt gibt, Mut und Hoffnung schenkt.

Deine Trauer, deine Gefühle, deine Fragen und Wünsche,  brauchen einen Ort, an dem sie sein dürfen und Ausdruck bekommen?

Dein Körper hat Kraft verloren und du leidest unter psychosomatischen Folgen durch die Trauer?

Im Einzeltraining befassen sich die Trainer*innen gezielt mit dir  alleine und deinem trauernden Körper!

Anhand eines speziell auf dich gerichteten Trainingsplans werden sie sich mit deiner Trauer, aber auch den Zielen auseinandersetzen und diese dadurch erreichen.

Du schenkst deinem Körper dadurch neue Energie und Kraft und deine Trauer bekommt ihren Raum und ihre Zeit.

Ich weiß, dass es dir vielleicht Angst macht, sich mit all dem Schmerz auseinander zu setzen, ich weiß aber auch, dass es so sehr wert ist. 

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. Demokrit

Pakete

Finde jetzt deine*n Trainer*in in deiner Nähe!

Close