Verarbeite deine Trauer durch Bewegung!

1 Jahr SeelenSport – Geburtstagsangebot September 2018

Am 01. September 2017 bin ich zum Gewerbeamt geschritten und habe SeelenSport offiziell angemeldet. Das ist nun schon ein Jahr her – Zeit um ein bisschen Geburtstag zu feiern und Geschenke zu verteilen – nämlich DIR!

Ein turbulentes und spannendes Jahr liegt hinter mir, mit Höhen und Tiefen, Tränen und ganz viel Lachen. Ich möchte Danke all jenen sagen, die sich getraut haben dieses neuartige Konzept anzuschauen und sich dafür zu öffnen. Danke für all jene, die ich bisher begleiten durfte oder noch immer begleite. Ich bin immer wieder fasziniert und begeistert von euren Fortschritten und eurer Kraft, die ihr so oft geglaubt habt nicht zu haben. Und doch steckt sie in jedem von euch tief drinnen.

Nun lass uns gemeinsam in ein zweites noch aufregenderes Jahr starten, mit vielen tollen Momenten, aber bestimmt auch tränenreichen. Das ist das Leben und das gehört dazu! Ich freue mich drauf!


Mein Geschenk für dich!

Immer wieder passiert es, dass mich Leute mit dem selben Satz anschreiben: „Liebe Katrin, schon seit langem verfolge ich deinen Blog und deine Arbeit… “ In dieser Mail fassen sie dann all ihren Mut zusammen und fragen nach einem Erstgespräch. Der Durchschnitt liegt bei 8 Monaten „Verfolgungszeit“. Ganz normal, gerade wenn man trauert…

Ich weiß, dass ein solcher Schritt unfassbar viel Mut erfordert und vielleicht sitzt auch du hier und überlegst ob und wann und überhaupt.

Hab keine Angst, ich werde nicht beißen. Hab keine Angst, ich werde nicht urteilen, nicht fordern, nicht überfordern, sondern MIT dir auf DICH abgestimmt arbeiten und mich nach DEINEN Wünschen richten.

Du musst keine sonderliche Fitness mitbringen, damit du mit mir starten kannst, alles was du brauchst ist dieses Quäntchen an Mut, deinen Maileingang zu öffnen und mir zu schreiben. Und du wirst sehen, es passiert nichts Schlimmes, auch nicht, wenn wir uns treffen. Es wird sogar toll werden!


VERLÄNGERUNG: Für weitere 5 Menschen, die sich für ein Erstgespräch melden!

In Innsbruck:

Bei Abschluss des Kennenlern-Paketes >>Dein Sixpack für deine Seele<< (Anamnese und drei Trainingseinheiten für insgesamt 290 Euro) bekommst du eine volle Trainingseinheit (60 Minuten) im Wert von 80 Euro zusätzlich geschenkt!

Online:

Bei drei sofort gebuchten Einzeleinheiten (60 Minuten – insgesamt 165 Euro ) gibt es eine kostenlose Einheit (60 Minuten) im Wert von 60 Euro oben drauf!

Diese Aktion gilt einmalig und bis einschließlich 28. September 2018 (der Termin zum Erstgespräch muss bis 28.09. ausgemacht sein, kann aber danach stattfinden).

Ich weiß, dass gerade die Herbstzeit ein seltsames Gefühl auslöst und sogar ein bisschen Angst machen kann, auch mir geht es manchmal noch so. Es wird dunkler und kühler und dadurch fehlt uns der geliebte Mensch noch mehr 🙁 Ich verstehe dich sehr gut. Lass uns deshalb gemeinsam durch diese schwere Zeit gehen und gerüstet sein für die Dunkelheit, und den Schmerz. Du kannst das schaffen!

Melde dich jetzt gleich für dein Erstgespräch an und lass uns durchstarten:

Ich freue mich wirklich dich kennen zu lernen! Du kennst mich ja bereits schon 😉

Du bist aber eher ein Mensch, der mit mehreren Menschen gleichzeitig trainieren möchte? Dann schau doch mal bei meinen Veranstaltungen rein, vielleicht findest du dort das passende Angebot für dich!

Close