Verarbeite deine Trauer durch Bewegung!

Outdoortrainings

Du hast Lust dich ordentlich auszupowern, an deine Grenzen zu gehen und einfach mal den Kopf frei zu bekommen?

Im Sommer und Herbst biete ich regelmäßig Outdoor-Zirkel-Trainings für eine kleine Gruppe (max. 10 Personen) an. Das Training richtet sich sowohl an Trauernde als auch an Nicht-Trauernde und ist für jedes Fitnesslevel geeignet.

outdoortrainings seelensport

Power dich in einer kleinen Gruppe aus!

Verschiedene Stationen bringen unterschiedliche Muskelgruppen zum Brennen, unterstützen angestauten Frust und Ärger raus zu schreien/zu weinen/zu lachen, und fördern deine Wahrnehmung gegenüber deiner persönlichen Grenzen. Lass den oberflächlichen Alltag hinter dir, sei du selbst, spüre deinen Körper und komm ins Hier und Jetzt! In diesem Training ist alles erlaubt: Lachen, weinen, schreien.

outdoor training

Am Ende jedes Trainings gibt es eine Entspannungseinheit, sodass du erholt und ruhig nach Hause gehen kannst. Komm vorbei und schau es dir an!

Die wichtigsten Fakten:

 

Wann: Immer Mittwoch 18.30-20.00

Wo: Reichenauerstraße 97 A, Innsbruck (Parkplätze gibt es vorne an der Straße)

Kosten: 10er Block 120 Euro/ 5er Block 60 Euro

Die erste Einheit ist kostenlos!

Anmelden kannst du dich direkt unter dem Kontaktformular:

Mit der Anmeldung stimmst du den AGB zu.

 

 

 

Close