SeelenSport Trainerin Andelka Lüthi

Mein (Lebens)motto: Leben und Lieben

Eigene Verluste: Meine Beste Freundin starb an einer Hirnblutung mit 41 Jahren, hatte 2 Kinder einen wundervollen Ehemann, ich brauchte lange um diesen Verlust zu verarbeiten

Mein Lieblingsgefühl: Fröhlichkeit, Leicht wie eine Feder
Mein unliebsamstes Gefühl: Angst, weil es einem starr macht und man sich kaum mehr bewegen kann

Meine SeelenSport®️ Lieblingsübung: Adler für die Leichtigkeit und für die Selbstliebe, um sein Herz wieder zu spüren und die damit verbundenen Gefühle. Frei wie ein Adler in der Luft zu fliegen dass stelle ich mir immer vor.

Andelka Lüthi
Praxis Raum für Naturheilkunde
Untere Hauptgasse 12
3600 Thun Schweiz
Telefonnummer: 0041 78 775 36 72
Email: angelarajic@gmx.ch
Webseite: http://www.angie-naturewerk.ch