Verarbeite deine Trauer durch Bewegung!

Vorträge & Veranstaltungen

Veranstaltungen

Studientag Trauer St. Michael

Am 16.11.2019 wird wieder der Trauerstudientag in Matrei am Brenner stattfinden. Dort gebe ich einen Workshop zum Thema Trauer in Bewegung. Themenschwerpunkt wird "Verwaiste Eltern" sein. Details und Anmeldung mit Klick aufs Bild!

Messe Seelenfrieden

Wieder darf ich einen bewegten Vortrag halten und diesmal auch einen Einblick in mein Buch geben, das am 06. April 2020 erscheint. Die Messe findet am 07 und 08. März in Wien statt. Details: Klick aufs Bild!

Seelenlauf 2018

Seelenlauf

Am 20.06. findet jährlich der SeelenLauf statt. Du hast die Möglichkeit mich zu begleiten (frei wählbare Distanzen). Damit sammeln wir Spenden für das Frauenhaus Tirol! Klick aufs Bild und du erfährst mehr dazu.

Deine Veranstaltung?

Du bist eine Organisation, ein Verein, eine Schule oder sonstige Einrichtung und suchst nach einem Vortrag über das Leben, den Tod, Trauer oder Gewalt an Frauen? 

Vortragsinhalte:

  • Bewegung in der Trauer
  • Umgang mit Verlusten
  • Mord. Die unreale Dimension der Trauer
  • Meine Trauer & ich. Was ich Positives von ihr lernen durfte

Oder wir besprechen noch andere Themenschwerpunkte…

Melde dich jetzt unter 0677/62481999 oder unter dem Kontaktformular.

 

Vergangene Vorträge:

Ein Bericht von der Tiroler Tageszeitung zu einem meiner Vorträge im Jahr 2018 für Respekt für Frauen.

Klick HIER um direkt zum Beitrag zu gelangen.

Ein Ausschnitt aus dem sehr bewegten Vortrag auf der Messe Seelenfrieden 2019 in Wien:

Copyright: Robert Hofer

Verbandstreffen der Upledger TherapeutInnen Österreichs

Im September 2019 habe ich vor einigen Körpertherapeuten einen Vortrag gehalten.
"Danke für deinen Vortrag heute! Menschen wie dich braucht die Welt" Erika K.
"Von allen Vorträgen, konnte ich mir von dir am allermeisten mitnehmen." Anna B.

Close