Verarbeite deine Trauer durch Bewegung!

Vorträge & Veranstaltungen

Hier findest du Vorträge und alle Veranstaltungen auf einen Blick.

Vorträge seelensport

 

Workshop beim Studientag Trauerpastoral -Selig die Trauernden

Wann: 17.11.2018, 09.30-16.00

Wo: Bildungshaus St. Michael, Matrei am Brenner

Das volle Programm und die Anmeldung dazu findest du hier:

Studientag Trauer 

Workshop Berlin 25.11.2018

Details findest du > Hier <

Erholungswoche für Trauernde

Zwei neue Termine für Frühjahr und Herbst findest du HIER.

Kurse

Der wöchentliche Kurs findet Montag in Innsbruck statt.

Vorträge

Am 15.03.2019 spreche ich über Bewegung in der Trauer auf der Seelenfrieden Messe in Wien.

 


Du bist eine Organisation, ein Verein oder  sonstige Einrichtung und suchst nach einem Vortrag über das Leben, die Trauer und den Tod. Ich biete Vorträge in unterschiedlichen Bereichen an, wie zb

Bewegung in der Trauer – wie sie uns im Trauerprozess helfen kann

Wie kann ich mit einem Verlust umgehen und wieder glücklich sein?

Mord. Wie unterscheidet sich hier ein Trauerweg und wie kann ich mich angemessen verhalten?

Ich & meine Trauer. Was ich Positives von ihr lernen durfte.

Und noch weitere Themen…

Melde dich einfach unter dem Kontaktformular oder rufe mich unter 0677 / 624 81 999 an.


 

 

Close