Wie du dich mit deiner Trauer für den Herbst und Winter wappnest…

…und dabei körperlich und seelisch gestärkt wirst!

2. bis 9. November

Melde dich an und sei für 0,-  Euro dabei !

SeelenSport® ist bekannt aus

2. bis 9. November

8 Tage Selbstfürsorge für dich und deine Trauer. 

Der Herbst und die kommende Adventszeit machen dir Angst?

Vielleicht ist es sogar dein erster Herbst ohne den geliebten Menschen.

In der Trauer ist es nicht leicht, gut für sich zu sorgen, aber umso wichtiger!

Dann hast du jetzt die Chance alles zu tun und dich bewusst auf den Herbst und Winter vorzubereiten. Das Alles für 0,- Euro.

Pfeil_transparent

€ 0 – Du brauchst nur deine E-Mailadresse! Damit bist du dann im SeelenSport® Newsletter angemeldet. Von diesem kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Was erwartet dich?

8 Tage kleine, machbare Aufgaben und Bewegungselemente in Videoformat, die dir helfen gestärkt durch den Herbst zu kommen. Du bekommst deine Aufgaben täglich per Mail zugeschickt und kannst sie für dich zu Hause angehen. 

Gemeinsam statt einsam:

Innerhalb einer Facebook-Gruppe kannst du dich mit anderen Trauernden austauschen und der Einsamkeit entgegenwirken!

SeelenSport AdventskalenderPLUS

Zum Abschluss erwartet dich ein spannendes Live Webinar mit SeelenSport® Übungen und weiteren wertvollen Tipps für den Herbst und die Vorweihnachtszeit.

Willkommen!

Ich bin Katy, deine Expertin, wenn es um Trauer in Bewegung geht!

Im September 2013 habe ich meine 21 jährige Schwester Larissa durch Mord verloren. Die erste Weihnachtszeit und der erste Winter waren die Hölle auf Erden: Ängste, Verzweiflung, Einsamkeit und viele körperliche Beschwerden waren meine täglichen Begleiter.

Im Frühjahr 2014 entdeckte ich den Sport für mich. Er rettete mein Leben und die nachfolgenden Winter und wurde zu meinem Anker. Wenige Jahre später entwickelte ich SeelenSport®, ein eigenes Bewegungskonzept für Trauer und Gefühle. Damit begleitete ich seit 2017 mehr als 2000 Trauernde, die sich wieder spüren und ihre Gefühle als größte Kraft entdeckten, die sie besitzen!

Die Frage ist nun: Wie soll dein Herbst und deine Adventszeit ausschauen? Bist du bereit mit der Trauer Hand in Hand zu gehen?

✨​Katy

Was einige von den 600 ehemaligen Teilnehmer*innen über die Herbst Challenge sagen:

„Danke für die coolen Übungen, ich werde es sicher nochmals machen, die Pfauen-Übung hat mir besonders gefallen und gut getan.

„Danke für das schöne Workout. Lächeln und weinen geht zusammen… habe ich wieder gemerkt.

„Guten Morgen ihr Lieben alle miteinander. Meine Kraftquellen für diese Zeit: Ich werde ab sofort jeden Morgen mit Dehnübungen beginnen. Es steht ein Treffen mit Schulfreundinnen an und durch die liebe Katy, hab ich den Zugang zum „ganz für mich allein Tanzen“ wiedergefunden. Danke von Herzen für diese Challenge.

„Vielen Dank für diese Form der Begleitung. Es stärkt und stützt zugleich. Gerade heute. Der erste völlig verregnete Herbsttag. Da sind die Tipps und Inspirationen so wertvoll.

„Danke Katy, das war wirklich eine sehr schöne Idee und perfekt umgesetzt. Man spürt wieviel Herzblut in deiner Arbeit steckt. D A N K E

„Liebe Katy, vielen Dank für deinen Workshop und dein Webinar. Es war wieder beides super. Ich kann mir immer wieder etwas für mich und meinen weiteren Trauerweg mitnehmen. Danke für deine soooooo wertvolle Arbeit.

Bist du bereit MIT deiner Trauer zu arbeiten statt gegen sie?

Du und deine Trauer sind es wert!

Jetzt bei der 8 Tage Herbst Challenge anmelden und gestärkt für den Herbst werden!