SeelenSport Herbst Challenge

Gestärkt in den Herbst – trotz Trauer!

Wie du dich mit deiner Trauer für den Herbst und Winter wappnest…

…. und dabei körperlich und seelisch gestärkt wirst!

👉 Von 03. November bis 17. November 👈

Melde dich an und sei für 0,- Euro dabei!

0 Euro – Du brauchst nur deine E-Mailadresse! Damit bist du dann im SeelenSport Newsletter angemeldet.

SeelenSport® ist bekannt aus:

Der Herbst und die kommende Adventszeit machen dir Angst? Vielleicht ist es sogar dein erster Herbst ohne den geliebten Menschen. In der Trauer ist es nicht leicht, gut für sich zu sorgen, aber umso wichtiger!

Dann hast du jetzt die Chance dies zu ändern und dich bewusst vorzubereiten und das alles für 0,- Euro!

14 Tage Selbstfürsorge für dich und deine Trauer!

0 Euro – Du brauchst nur deine E-Mailadresse! Damit bist du dann im SeelenSport Newsletter angemeldet.

Kleine, machbare Aufgaben und Bewegungselemente erwarten dich, die dir helfen gestärkt durch den Herbst zu kommen. Zudem kannst du dich innerhalb einer Facebookgruppe mit anderen Trauernden austauschen und der Einsamkeit entgegenwirken!

Willkommen! 

Ich bin Katy, deine Expertin, wenn es um Trauer in Bewegung geht!

Katy und Larissa

Im September 2013 habe ich meine 21 jährige Schwester Larissa durch Mord verloren. Die erste Herbstzeit und der erste Winter waren die Hölle auf Erden. Ängste, Verzweiflung, Einsamkeit und viele körperliche Beschwerden waren meine täglichen Begleiter.

Im Frühjahr 2014 entdeckte ich den Sport für mich. Er rettete mein Leben und die nachfolgenden Winter und wurde zu meinem Anker. Wenige Jahre später entwickelte ich SeelenSport®, ein eigenes Bewegungskonzept für Trauer und Gefühle. Damit begleitete ich seit 2017 mehr als 500 Trauernde, die sich wieder spüren und ihre Gefühle als größte Kraft entdeckten, die sie besitzen!

Bist du bereit mit deiner Trauer zu arbeiten? Du und deine Trauer sind es Wert!