Komm in Bewegung!

FÜR DICH: Die Übung Sextant, eine Morgenroutine und ein Mutmachblatt:

Mit SeelenSport® zu mehr Kraft
für deinen trauernden Körper!

Hole dir jetzt den Sextanten direkt zum Mitmachen, um deiner Traurigkeit Raum zu schenken, eine kleine Morgenroutine, um kraftvoller in den Alltag zu starten und ein Mutmachblatt für den Notfall, wenn die Trauer dich wieder einmal überrollt!

VerkaufseitenFreebies

Du bezahlst keinen Cent dafür! Melde dich mit deiner Emailadresse an und erhalte direkt die Inhalte! Zudem erhältst du regelmäßig den kraftvollen SeelenSport® Newsletter für deine Trauer! Du kannst dich auch jederzeit wieder austragen.

Tauche ein in die Welt von SeelenSport® und dem Gefühl von Stärke, trotz Verlust!

SeelenSport® ist bekannt aus…

Mit SeelenSport® kannst du...

Ich bin Katrin Biber, Autorin, Trauernde und Trainerin!

2013 wurde meine Schwester Larissa von ihrem Freund ermordet! Die Welt stand still und ich wusste an vielen Tagen nicht mehr, ob ich weiterleben wollte. Bis ich Bewegung und Sport für mich entdeckte!

Mit meinem eigens entwickelten Sportkonzept SeelenSport® begleite ich heute Trauernde auf ihrem Weg zur Erlaubnis ihrer Trauer und neuer körperlicher Kraft! Denn unser größtes Potential liegt in unseren Gefühlen und unserem Körper!

Nütze deine Gefühle und lass dich bewegen!

Deine Katy

ImpressumDatenschutzerklärung | Copyright © 2020