Mit SeelenSport® zu mehr Kraft für deinen trauernden Körper! 

Erste-Hilfe-Kit
für deinen Traueralltag!

Hole dir jetzt 2 Körperübungen als Videoanleitung aus dem SeelenSport® Programm und einen Mutmacher für den Notfall, wenn die Trauer dich wieder einmal überrollt!

Blog Header (2)

Jetzt für 0,00 € herunterladen. Melde dich mit deiner Emailadresse an und erhalte direkt die Inhalte! Zudem erhältst du regelmäßig den kraftvollen SeelenSport® Newsletter für deine Trauer! Du kannst dich auch jederzeit wieder austragen.

Lade dir jetzt dein Trauer Erste-Hilfe-Kit für 0,00 € herunter und du erhältst:

Eine SeelenSport® Morgenroutine

Video-Anleitung für Dich zum Mitmachen. Mit dieser Übungssequenz startest du unterstützt und leichter in deinen Tag und findest Kraft für deine Trauergefühle.

Dein Mutmacher als PDF

PDF zum Ausdrucken.
11 tägliche Mut-Macher für deine Trauer, die dich jeden Tag daran erinnern sollen, wie stark, mutig und wertvoll du bist.

Die SeelenSport® Übung Sextant

Video-Anleitung für Dich zum Mitmachen. Die Übungssequenz kann dir ein Gefühl von Geborgenheit und Halt geben und dir zeigen, dass du dich jeden Tag aufs Neue aus eigener Kraft aus einem Tief herausziehen kannst. 

Tauche ein in die Welt von SeelenSport® und dem Gefühl von Stärke, trotz Verlust!

Mit SeelenSport® kannst du...

5/5

"Seit 1 Woche übe ich nun morgens die beiden geschickten Videos. Möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken, nach 14 Monaten hab ich ein wenig mehr Kraft und das stützt mich auch im Alltag. Habe viele Jahre Yoga praktiziert und ich darf diese Erfahrung wieder spüren ,es heilt. Vielen Dank."

SeelenSport® ist bekannt aus…

Katrin Biber

Ich bin Katrin Biber, Autorin, Trauernde und Trainerin!

2013 wurde meine Schwester Larissa von ihrem Freund ermordet! Die Welt stand still und ich wusste an vielen Tagen nicht mehr, ob ich weiterleben wollte. Bis ich Bewegung und Sport für mich entdeckte!

Mit meinem eigens entwickelten Sportkonzept SeelenSport® begleite ich heute Trauernde auf ihrem Weg zur Erlaubnis ihrer Trauer und neuer körperlicher Kraft! Denn unser größtes Potential liegt in unseren Gefühlen und unserem Körper!

Nütze deine Gefühle und lass dich bewegen!

Deine Katy

Hole dir jetzt dein Trauer Erste-Hilfe-Kit

Ich brauche nur deinen Namen und E-Mailadresse und dein Traueralltag wird ab heute mehr Zuversicht und Mut bekommen!

ImpressumDatenschutzerklärung | Copyright © 2023