Verarbeite deine Trauer durch Bewegung!

Kontakt

Gründerin Katy befindet sich derzeit bis Ende des Jahres 2021 in Mutterschutz!

Du hast dennoch Fragen rund um den SeelenSport®, brauchst Infos rund um Trainings, Katys Bücher oder zu Katy selbst oder möchtest Katy für eine Veranstaltung 2022 anfragen? 

Melde dich ganz einfach per Mail an: katy@seelensport.at

Steffi vom SeelenSport Team wird sich darum kümmern.

Bitte nur Mails schicken. Telefonanfragen bleiben derzeit unbeantwortet.

Wir freuen uns von dir zu lesen und melden uns baldmöglichst bei dir zurück!

Katy und das SeelenSport Team

Adresse für Versand:

Katrin Biber
Unterlüß 67/Top 3
6600 Reutte

Eine Bitte an Dich:

Durch meinen sehr intimen, persönlichen Blog und meine Arbeit in der Öffentlichkeit, erwecke ich dadurch das Gefühl bei vielen Menschen von enger Vertrautheit und dem Wunsch nach engerem Kontakt. Dadurch erhalte ich immer mehr Mails, in denen eigene persönliche Geschichten und Fragen nach unterschiedlichen Ratschlägen, Tipps (Mein Blog enthält hier viele davon), Treffen für einen Kaffee keine Seltenheit sind und dahinter aber kein Interesse an meiner Arbeit ist. Aufgrund meiner Öffentlichkeit ist mir das aber nicht möglich darauf einzugehen. Ich bitte daher um Verständnis für meinen privaten Raum. Solche Anfragen in Richtung meines privaten Raumes können demnach nicht mehr beantwortet werden. 

Danke, Katy

Close