Online Workshop

GEDENKKRAFT – Besondere Trauertage wie Todestage und Co. selbstwirksam und aktiv gestalten

Hol dir jetzt die Aufzeichnung!

Verabschiede dich von Gefühlen des Ausgeliefertseins an besonderen Tagen –

 Stattdessen:

Hast du Werkzeuge an der Hand, um den Trauertag selbstbestimmt und strukturiert zu erleben.

Helfen dir gezielte Körperübungen, deinen Körper emotional zu entlasten und kraftvoll zu spüren.

SeelenSport® ist bekannt aus

ARD

ORF

ZDF

PULS 4

Trauer kann sich an besonderen Gedenktagen noch intensiver und herausfordernder anfühlen!

Todestage, Geburtstage, Jahrestage, Feiertage…

SeelenSport Training

Mit Gedenkkraft ist damit nämlich Schluss!

So ist der Workshop aufgebaut:

Theoretisches Wissen rund um Trauer und Emotionen

Strukturierte gemeinsame Planung

Körperübungen für deine Emotionen

statt € 69-

€ 49,-

Deine Workshopleiterin Katy

Ich bin Katy, deine Expertin, wenn es um Trauer in Bewegung geht!

Im September 2013 habe ich meine 21 jährige Schwester Larissa durch Mord verloren. Die ersten besonderen Tage waren schnell da: Geburtstage, Feiertage und Erinnerungstage, die mich ständig vollkommen erschöpft zurückgelassen haben.

Im Frühjahr 2014 entdeckte ich den Sport für mich. Er rettete mein Leben und die nachfolgenden Winter und wurde zu meinem Anker. Wenige Jahre später entwickelte ich SeelenSport®, ein eigenes Bewegungskonzept für Trauer und Gefühle. Damit begleitete ich seit 2017 mehr als 2.000 Trauernde, die sich wieder spüren und ihre Gefühle als größte Kraft entdeckten, die sie besitzen!

Wie sollen deine nächsten besonderen Tage ausschauen? Mach dich mit Gedenkkraft bereit auf eine aktive und bewusste Gestaltung und sag Ciao zum Gefühl des Ausgeliefertseins!

Deine Katy