Verarbeite deine Trauer durch Bewegung!

Online Angebote

Hol dir bis 30.11.2018 den SeelenSport Adventskalender!

Lass uns gemeinsam durch die Vorweihnachtszeit gehen und gestärkt hervor treten. 24 Videos mit 24 Übungen für deinen trauernden Körper! 24 Texte über Trauer, die dir Mut schenken, dich dieser anzunehmen!

online angebote seelensport Du wohnst nicht in Innsbruck und Umgebung, möchtest aber dennoch mit mir zusammen SeelenSport machen? Kein Problem! Über Skype biete ich auch Einzel-Trainings, gerichtet nach
  • deinen Gefühlen
  • deiner Trauer
  • deinem Körper
  • und begleite dich auf eine sportliche Art und Weise in deinem Trauerweg
 
Kennst du das Gefühl ständig müde und ausgelaugt zu sein, weil dir die Trauer deine ganze Kraft raubt? Fühlst du dich in deiner Trauer oft einsam, unverstanden und hoffnungslos? Findest du kaum noch Antrieb und deine Gefühle drücken sich in emotionalem Essen aus? Deine Trauer überfordert dich im Alltag und du weißt oft nicht, wie du mit all den Gefühlen umgehen sollst?
Wenn auch nur einer dieser Sätze dir bekannt vorkommt, dann kann dir an dieser Stelle SeelenSport helfen, diese Situation zu ändern und dir neue Kraft schenken! Lerne dich selbst besser kennen und schenke dir wieder Kraft und ein Lächeln… Weil deine Trauer Bewegung verdient hat! Woher ich selbst dieses Gefühl der Trauer kenne erfährst du HIER.

Ablauf eines Trainings?

Wir werden gemeinsam Übungen machen, die dir helfen, deinem Körper die notwendige Kraft zurück zu geben, ihn zu stärken und gleichzeitig dir neue seelische Stärke zu schenken. Gerade in der Trauer fühlt man sich oft einsam und allein und von niemandem verstanden. Da hilft, wenn das Gegenüber diese Gefühle kennt und dich zusätzlich darin unterstützen kann, körperlich innere Kraft aufzubauen. Die Übungen sind alle von mir, eigens für Trauernde konzipiert und sollen dich seelisch und körperlich unterstützen! Hier findest du zum Beispiel die Übung „der Schütze“, damit du schon mal ein bisschen in meine Arbeit reinschnuppern kannst und auch mich als Mensch ein bisschen kennen lernst:   Melde dich hier zum kostenlosen Erstgespräch über Skype an und wir besprechen das weitere Vorgehen:

Preise:

Anamnesegespräch inkl. Trainingsplanung:

Dauer: circa 120 Minuten Dein Ist-Zustand bezüglich deiner Trauer und deinem Körper werden ausführlichst besprochen. Am Ende werden wir noch 1-3 Übungen machen und anhand dieser Informationen, werde ich einen Plan schreiben, um deinen Körper und deine Seele gezielt zu stärken. 140 Euro

Einzelsitzung 60 Minuten:

60 Euro

Einzelsitzung 30 Minuten:

40 Euro

Ab 3 sofort gebuchten Einzelsitzungen:

60 Minuten: 55 Euro 30 Minuten: 35 Euro

Ab 10 sofort gebuchten Einzelsitzungen:

60 Minuten: 50 Euro 30 Minuten: 30 Euro
Außerdem können weitere individuelle Pakete vereinbart werden. Melde dich über das Kontaktformular zum kostenlosen Erstgespräch und wir werden alles weitere besprechen! Das Training ist keinerlei Ersatz für eine Psychotherapie oder eine ärztliche Leistung. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.  
Close